Bijou-2- Marie

      Wir

Paul-Jan-kl Onisha-19.12.06-kl Paris-24.6.07-1-mini
Samy- 3.11.08-kl-1 Wid Pearl-8.12.08-kl-1
Günter-Flori-3.04-kl

Wir, daß sind Günter und Inge Busacker und unsere über alles geliebten Schmusetiger, die uns liebevoll um die Pfote gewickelt haben!!!

 

Es war 1992, auf einer Ausstellung verloren wir unser Herz an die wildaussehende Rasse der Norwegischen Waldkatze. Im Oktober 1993 zog dann Pepino bei uns ein. Kurz darauf folgte Heide. Pepino und  Heide liebten sich sehr.

Inge-1
Pepi-Hanni-1

Die Folge daraus waren Babys. Wir beschlossen einem Verein beizutreten und so nahm alles seinen Lauf.

Pepi und Heide
Pepi-Babys

Bei uns wohnen sechs dieser schmusigen Norweger.  Da wir die Zucht aufgegeben haben sind alle sechs Schmusetiger  Kastraten. Der Garten an unserem Haus wird von den Schmusern sehr geliebt, egal bei welchem Wetter. Sie lieben es in der Sonne zu toben oder im Schatten der Bäume und Sträucher zu dösen. Aber auch wenn es wie aus Eimern schüttet oder es schneit sind sie nicht davon abzuhalten sich nasse Pfoten zu holen. Den Gartenteich lieben die Katzen, hier wird Wasser getrunken und im Sommer werden Libellen und Frösche gejagt.

Ab und zu meint auch die eine oder andere Katze sie müßte ihren Freischwimmer machen, aber das ist gar nicht nötig, sie können ganz gut schwimmen.                                                                   In der kleinen  Blumenwiese am Gartenteich kann man wunderbar versteckt ein Schläfchen halten oder einem Mäuschen auflauern.

Dagny am Gartenteich Der Gartenteich
Jamie in der Blumenwiese
Upyna auf dem zugefrorenen Teich
rose1 rose-1 rose-3 rose-4 rose-5 rose-6 rose-7
rose-9 rose-10 rose-11 rose-12 rose-13 rose-14