Pepino

Pepino-2-8J-R
Pepi-4M.-1R
Pepi 4 Mon.

Titel: Gr. Eur. Ch

Farbe: black- tabby- mc.                   Blutgruppe:A                                     

*4.7.1993                     +21.06.2010

 

Pepino ist unser erster Norweger und bereits ausgewachsen. Er hat ganzjährig ein tolles, langes Fell, einen schönen Kopf mit gerader Nase, was ihm vielfache Ausstellungsgewinne sicherte.

Trotz seines wilden Aussehens ist er ein richtiger Schmuser, der auch bei uns im Bett schläft. Sein tolles Aussehen und seinen lieben Charakter vererbte er auch an seine Nachkommen weiter.                                         

Am 28.10.03 wurde Pepino kastriert, er hat alles gut überstanden und geniest nun seinen wohlverdienten Ruhestand!!

 

Pepi-4M.-R
Pepino-6-100P-R
Pepino-29.12.
rose1 rose-1 rose-3 rose-2 rose-5 rose-6 rose-7
rose-9 rose-10 rose-11 rose-12 rose-13 rose-14